Saturday, November 1, 2014

Und schon wieder vorbei...


Wow jetzt haben wir bereits November - crazy!

Der Oktober war im grossen und ganzen nicht schlecht. Wir hatten schoene, warme Tage die zum verweilen im Freien einluden. Regen und kalt hatten wir jedoch auch schon. Fuer morgen wird der erste Nor'Easter - Wintersturm der Saison angekuendigt. Vielleicht haben wir Glueck und kriegen Regen anstelle von Schnee...

Gestern war Halloween! In den letzten Wochen wurden Suessigkeiten in Massen angeboten, Koestume und Dekoration ebenso. Wir haben uns eher zurueck gehalten. Abends sind Bryan und ich jedoch schoen traditionell um die Haeuser gezogen - wir waren auf "Trick or Treat" Tour. Wahnsinn was die Leute den Kinder so zu stecken. Seine Tuete war im null komma nichts proppe voll. Zurueck zu Hause wurde alles von Muttern zum rationieren eingesackt. Das reicht locker bis Weihnachten!

Einige Hauseigentuemer in der Umgebung haben viel Zeit ins dekorieren investiert - plus tief in die Tasche gegriffen...

Diesen Winter will Bryan nutzen um richtig Schlittschuh Laufen zu lernen damit er naechstes Jahr mit Eishockey anfangen kann. Bislang ist er mit Eifer und Ausdauer dabei. Letztes Wochenende habe ich meine Schlittschuh aus Jugendjahren hervor gekramt. Bin voller Ueberzeugung mit der Einstellung: einmal gelernt haelt das ganze Leben - aufs Eis gekrabbelt... Hahaha Denise Bielman war ich bestimmt nicht, zum Glueck gibts Banden zum klammern... Nach ein paar Runden fing mein Alter Koerper an sich zu erinnern - es ging immer flotter. Die Beine haben gebrannt wie Feuer... sorgenvoll dachte ich an den naechsten Morgen - wuerde ich es je wieder aus dem Bett schaffen... Naja es ging dann irgendwie schon...

Heuten haben Bryan und ich den Marcel auf Arbeit besucht. Wir waren zum einkaufen unterwegs, wollten grad parkieren da haben wir in an der Haltestelle gesehen. In flottem Trab rueber gejoggt, eingestiegen und eine Tour mit gefahren. Dem Junior hats extrem gefallen. Er will nun oefters den Dad begleiten... 




No comments:

Post a Comment