Sunday, July 6, 2014

We're back! Aus der Asche auferstanden!

Nachdem unser erster Blog "Sunshineferry" nach 6 Jahren, hunderten von Posts, unzaehligen Bildern und unermuedlichem Schreib-Einsatz auf unerklaerliche Weise geloescht wurde - brauchte ich, Sandra, erstmal eine Frust Pause.

Erst dachte ich, dass uns jemand gehackt hatte, da der Zeitpunkt mehr als dubios war - direkt im Anschluss an unsere Einbuergerung zu Canadiern. Nun bin ich mir nicht mehr so sicher - Internet ist ja schliesslich eine Welt fuer sich, da weiss man nie was als naechstes passiert.

Egal - ich vermisse das Schreiben - will es drum nochmal versuchen - hoffentlich kann ich die Leidenschaft fuers bloggen nochmal enfachen - wir werden sehen!

1 comment:

  1. Ich habe nach dem Hinweis auf Joe's Blog wieder hierhin gefunden. Ich las euren Blog schon lange mit und hatte mich gewundert, als er plötzlich nicht mehr aufzufinden war. Einfach nur der Hinweis "Dieser Blog wurde gelöscht" (oder so ähnlich). Echt komisch, daß er so einfach gelöscht wurde!?! Ich schreibe auch schon lange unseren Blog und würde mich ganz schön ärgern, wenn der einfach so verschwinden würde.

    VG aus North Carolina

    ReplyDelete